Erinnerungen an Wales – Ausflug nach Bath (England)

Den 4. Tag unseres Kurzaufenthaltes in Wales am Anfang des November haben wir zu einem Ausflug nach England genutzt. Auch hierzu noch ein paar Eindrücke:

Natürlich fahren wir wieder mit dem Zug nach Bath in England. Wir nehmen die First Great Western. Klingt ja eigentlich ganz gut. Die Fahrt war auch nicht schlecht.

Nicht weit weg von den römischen Bädern von Bath findet sich diese schöne „Abbey church“, für die 1499 der Grundstein gelegt wurde.

Besonders gut gefallen mir immer die vielen Einzelschornsteine auf den englischen Häusern.

Und auch zurück nehmen wir wieder den Zug. Jetzt ist „rush hour“, der Zug von der First Great Western ist knallvoll. Aber in einer guten Stunde sind wir schon wieder in Cardiff, wo wir ja schon so richtig heimisch geworden sind.

RMD

P.S.
Das war der letzte Teil der Kurzberichte von meiner Kurzreise nach Cardiff/Wales.

Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
Gressthal

Gressthal

Das Vorwort (auch gesprochen von Karlheinz Gabor) ist vielleicht mein bester Text.
FRIEDEEN

FRIEDEEN

Leben, Liebe, Freiheit, Frieden ... FRIEDEEN!
SCHREIBHEMMUNG

SCHREIBHEMMUNG

Reden und Argumentieren ist sinnlos geworden, die Hilflosigkeit hat mich überwältigt.
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche