Erinnerungen an Wales – Cardiff

Anfang November hatte ich eine gute Woche in Cardiff.

Hier drei Impressionen mit kurzen Texten:

Der (noch) leere Frühstückssaal im Sandringham in Cardiff. Es gab dann „full cooked traditional Britain Breakfast“. Alles ein wenig altmodisch – viktorianisch?

Der erste Spaziergang in einem der vielen Parks hinter dem Universitätsviertel in Richtung des Flusses Taff. Es war ein warmer Tag mit Sonneschein.

Dienstag Abend im Jazzclub Sandy. Tolle Musik, leider wenig Zuschauer!

RMD

Eine Antwort

  1. Der Jazzclub klingt gut. Ich war am Samstag in der Premiere von Don Giovanni in der English National Opera in London. Tolle Musik, viele Zuschauer aber eine füchterliche Inszenierung – in der Pause bin ich in ein Pub mit guter irischer Musik gegangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
Mauritius, La Réunion, Madagaskar (IV)

Mauritius, La Réunion, Madagaskar (IV)

(An Stelle eines Reiseberichts:) Der Weg nach Madagaskar! Ich versuche ja diesmal nicht so sehr in meinem Reiseberichten über Land…
Mauritius, La Réunion, Madagaskar (III)

Mauritius, La Réunion, Madagaskar (III)

(An Stelle eines Reiseberichts:) Die Armut in Madagaskar! Madagaskar ist im Welt-Ranking beim Thema Bruttosozialprodukt und Einkommen Pro-Kopf ziemlich weit…
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche