Roland Dürre
Dienstag, der 9. November 2010

Erinnerungen an Wales – Cardiff

Anfang November hatte ich eine gute Woche in Cardiff.

Hier drei Impressionen mit kurzen Texten:

Der (noch) leere Frühstückssaal im Sandringham in Cardiff. Es gab dann „full cooked traditional Britain Breakfast“. Alles ein wenig altmodisch – viktorianisch?

Der erste Spaziergang in einem der vielen Parks hinter dem Universitätsviertel in Richtung des Flusses Taff. Es war ein warmer Tag mit Sonneschein.

Dienstag Abend im Jazzclub Sandy. Tolle Musik, leider wenig Zuschauer!

RMD

Be Sociable, Share!

1 Kommentar zu “Erinnerungen an Wales – Cardiff”

  1. E2E (Dienstag, der 9. November 2010)

    Der Jazzclub klingt gut. Ich war am Samstag in der Premiere von Don Giovanni in der English National Opera in London. Tolle Musik, viele Zuschauer aber eine füchterliche Inszenierung – in der Pause bin ich in ein Pub mit guter irischer Musik gegangen.

Kommentar verfassen

*