Roland Dürre
Sonntag, der 20. September 2015

Fast vergessen. PM-Camp in Karlsruhe. Am 25./26. September!

pmcamp-logo_karlsruhe_153x70Ich ärgere mich. Fast hätte ich das PM-Camp in Karlsruhe vergessen. Und keine Werbung dafür gemacht. Das darf nicht sein!

Eine große Entschuldigung geht ans Orga-Team nach Karlsruhe. Ich bin tief zerknirscht. Und gelobe Besserung.

Das Motto in Karlsruhe wird sein:

Projekte mit Begeisterung – woher kommt die Magie?

Leider kann ich am nächsten Freitag und Samstag selber nicht dabei sein. Das finde ich sehr schade. Denn das Orgateam in Karlsruhe hat einen guten Job gemacht. Und hätte ein noch ein paar Teilnehmer mehr verdient.

Deshalb hier mein Aufruf. Wer in der Gegend von Karlsruhe lebt, diesen Freitag und Samstag Zeit und Interesse an Projekt Management, Management allgemein, Führung, Unternehmertum und solchen Dingen hat, der soll doch unbedingt zum PM-Camp an der Hochschule für Technik in Karlsruhe kommen.

Das Programm ist spannend wie immer. Es wird sich lohnen und wie immer werden alle PM-Camp-Teilnehmer zufrieden, klüger und glücklicher heimfahren.

Und ich werde in Abwesenheit die Timeline des Tags #PMCampKA verfolgen und freue mich, wenn alle Teilnehmer viel übers Camp twittern!

Und dies Bitte ganz ausnahmsweise:
Wenn Ihr als Reklame für Karlsruhe diesen Artikel ein wenig mehr als üblich twittert, freue ich mich auch!

RMD

Kommentar verfassen

*