Roland Dürre
Samstag, der 28. März 2015

E-Mail 'Führungsweisheiten ...' To A Friend

Email a copy of 'Führungsweisheiten ...' to a friend

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

1 Kommentar zu “Führungsweisheiten …”

  1. Klaus Rabba (Sonntag, der 29. März 2015)

    Wohl wahr, lieber Roland. Führen lernen ist nicht einfach durch einen hinreißenden Auftritt vermittelbar. Die Rezepte der Vortragenden sind nicht neu, sie werden nur immer wieder mit neuen Gleichnissen von den Motivationsheinis angepeppt. Diese Schauspieler und Slbstvermarkter haben ein Redetalent und pfiffige Ausführungen. Hast Du schon einmal einen wirklich erfolgreichen Manager, der Unternehmen führte, als hinreißenden Motivationsredner erlebt?
    Bei der letzten Tagung eines europäischen Veebandes, dem ich angehöre, wurde so ein Motivationsredner präsentiert. Ich bin nach zwanzig Minuten raus, es ist immer dasselbe immer wieder neu verpackt.

Kommentar verfassen

*