Roland Dürre
Montag, der 10. August 2009

Hachinger Sportler Camp

GruenauIn den Ferien findet wieder das Hachinger Sportlercamp statt. Gestartet wurde es Ostern 2006, seitdem erfreut es sich einer immer stärkerer Beliebtheit.

Das Ziel der Veranstalter ist es, bei den Kindern die Begeisterung am Sport zu wecken, gemeinsam Erfolg zu haben und zu vermitteln, dass etwas zu leisten auch Spaß machen kann und das Selbstwertgefühl steigert.

Hier ein paar Informationen:

Camp 1: 17.-19. August 2009
Sportarten: Turnen, Baseball, Handball, Judo, Klettern und Trampolin

Camp 2: 7.-9. September 2009
Sportarten: Turnen, Leichtathletik, Basketball, Klettern und Trampolin

Camp 1: Kinder im Alter von 6-12 Jahren
Camp 2: Kinder im Alter von 5-10 Jahren

Ich mag Kinder und liebe den Sport. Und wir bei InterFace schätzen den ehrenamtlichen Einsatz der Trainer, die ihre Zeit so engagiert für das Gemeinwohl einsetzen. Deshalb unterstützen wir das Hachinger Sportlercamp mit einer Geldspende. So erhält jedes teilnehmende Kind ein T-Shirt zur Erinnerung an diese immer wunderschönen Tage. Auf diesem wird unter anderem auch das orange InterFace-Logo zu sehen sein.

Helene Neugebauer, die das Camp ins Leben gerufen hat, und die InterFace AG würden uns freuen, wenn wir weitere Unternehmen und Menschen motivieren könnten, auch solche Veranstaltungen zu fördern.

RMD

Kommentar verfassen

*