Roland Dürre
Freitag, der 7. März 2014

E-Mail 'IF-AGORA und die Knowledge Worker' To A Friend

Email a copy of 'IF-AGORA und die Knowledge Worker' to a friend

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

1 Kommentar zu “IF-AGORA und die Knowledge Worker”

  1. Rainer Bartl (Mittwoch, der 19. März 2014)

    Hallo Roland,
    genau so ein Camp machen wir schon: Das KnowledgeCamp 2014 findet vom 19. – 20. Sept 2014 an der FernUni Hagen statt, unser Thema „Wissensarbeit & Wissensarbeiter“!

    Ich habe vor kurzem die Leitung des Orga-Teams übernommen, und wir versuchen gezielt, nicht nur die Spezies der „Wissensmanager“ anzusprechen, sondern insbesondere auch Praktiker aus den Unternehmen – für einen regen Austausch!

    Mehr dazu hier: http://knowledgecamp.mixxt.org/

    Wir können uns gerne beim nächsten WM-Stammtisch am 27. März darüber unterhalten, wie wir unsere Aktivitäten koordinieren können.

    Beste Grüße,
    Rainer

Kommentar verfassen

*