IF-Blog – it’s party time! (20. März 2009)

Am Freitag, den 20. März um 18:00 treffen sich Autoren, Förderer und Sympathisanten von IF-Blog wieder einmal zu einer gemütlichen „Happy Hour“ bei InterFace in Unterhaching. Besonders wollen wir den einjährigen Geburtstag von IF-Blog feiern. Am 22. März 2008 erschien der erste Artikel in IF-Blog, so haben wir am 21. März das erste Jahr vollendet.

Für Getränke und einen einfachen Imbiss ist gesorgt. Merkt Euch doch bitte den Termin schon mal vor und meldet Euch bei mir an (IF-Blog), damit wir die Feier vorbereiten können.

RMD

Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
SCHREIBHEMMUNG

SCHREIBHEMMUNG

Reden und Argumentieren ist sinnlos geworden, die Hilflosigkeit hat mich überwältigt.
Gressthal – Projekttagebuch (Gressthal V)

Gressthal – Projekttagebuch (Gressthal V)

Der Lausbub aus Gressthal, der als Professer den b-tree erfindet, berichtet seine Kindheit zum Ende des großen Krieges.
Ist 'soziale Gerechtigkeit' nur ein Missverständnis?

Ist 'soziale Gerechtigkeit' nur ein Missverständnis?

Ja! Wenn wir weiterhin glauben, dass 'Gerechtigkeit' viel mit 'Gleichheit' und wenig mit 'Freiwilligkeit' zu tun hat...
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche