Roland Dürre
Dienstag, der 25. September 2012

Fachliches IF-Forum am 25. September 2012

Heute um 14:00 – IF-Forum!

Und diesmal wird auch fleißig getwittert:

#pmcampiff

(PM-Camp meets IF-Forum)

Am 25. September findet bei uns in Unterhaching wieder ein fachliches und ganz besonderes IF-Forum statt. Es ist das dritte “fachliche IF-Forum” nach 2010 (AGIL) und 2011 (FÜHRUNG). Diesmal geht es um

Projekt Coaching

und die Frage:

Was macht uns als Projekt Manager im besonderen und als Manager und Unternehmer im allgemeinen stark?

Ich freue mich auf 5 spannende Vorträge und ganz besonders auf die zwei „Fishbowls“ zum Thema. Unser großer Vortragsraum in unserer Seminarzone bei der InterFace AG in Unterhaching wird mit Sicherheit sehr voll werden.

Ein paar Plätze sind aber noch frei. Zusätzlich kann jeder, der Zeit hat, die Vorträge im Internet erleben! Kurz vor 14:00 werden wir die Übertragung starten.

Broadcasting live with Ustream

Hier zusätzlich die URL zur Übertragung:

http://www.ustream.tv/channel/IF-Forum

Viel Spaß beim Zuschauen!

Und für alle, die es nicht schaffen: Wir nehmen die Vorträge professionell auf und veröffentlichen die Videos im Internet. Die Aufnahmen findet man dann in Youtube unter meinem „Channel“ (RolandDuerre) und dem der InterFace AG (InterFaceAG).

RMD

Und hier noch ein wenig Reklame für eine außergewöhnliche Veranstaltung, initiert von unseren Gast-Rednern und mir. Es lohnt sich, da hinzugehen!

Be Sociable, Share!

Kommentar verfassen

*