Roland Dürre
Freitag, der 31. Oktober 2008

Interview mit Jens-Uwe Schmidt im The Academy Exchange von HDS

Unser Autor Jens-Uwe Schmidt wurde im DEVELOPMENT NEWSLETTER – OCTOBER 2008 von HDS zum “instructor of the month” gewählt und ausführlich mit Interview vorgestellt:

Donna Garber, Academy Development Manager von HITACHI DATA SYSTEMS hat uns die Veröffentlichung gestattet. Sie schreibt:

“Jens-Uwe Schmidt is our featured instructor and also the winner of last month’s Challenge. Congratulations Jens-Uwe! We loved reading about your hobbies and we’d like to take you up on your offer to be more involved in course development”.

Die Ankündigung und das Interview ist hier nach zu lesen! Jens-Uwe ist auf den Seiten 2, 3 und 4 vertreten.

Zu Jens-Uwe: Obwohl er noch nicht so ganz lange bei InterFace ist, ist er irgendwie nicht mehr wegzudenken. Er ist nicht nur ein exzellenter IT-Fachmann und Storage-Kenner, sondern auch ein kritischer Mensch und guter Kumpel. Eigentlich hat er nur einen Fehler: Er schreibt zu selten für IF-Blog! :-)

RMD

HDS - Academy Exchange (622)

Be Sociable, Share!

Kommentar verfassen

*