Roland Dürre
Sonntag, der 18. März 2018

E-Mail 'Kreative Kommunikation - Texte' To A Friend

Email a copy of 'Kreative Kommunikation - Texte' to a friend

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

4 Kommentare zu “Kreative Kommunikation – Texte”

  1. we-love-webdesign (Mittwoch, der 21. März 2018)

    Hallo 🙂

    Ich persönlich habe bis zu diesem Punkt noch nie etwas von „kreativer Kommunikation“ gehört, was ich nun bedaure, da sich das ganze wirklich sehr interessant anhört. Die Tatsache, dass sich jeder so ausdrücken kann wie er will sorgt meiner Meinung nach dafür, dass das gegenseitige Verständnis für einander und für die Ideen andere enorm gesteigert wird. Vielen Dank für diesen kreativen Impuls!

    Liebe Grüße

  2. rd (Freitag, der 23. März 2018)

    Hallo, ich weiß auch nicht ob es den Begriff der „Kreativen Kommunikation“ in diesem Sinne gibt. In unserem Kontext haben Christian, Knud und ich diesen erfunden, weil wir unsere Gedanken einfach mal gerne ganz anders als üblich (Powerpoint Vortrag etc.) berichten und vermitteln wollten. Und wir wollten mal gemeinsam „jammen“ 🙂

  3. Jona (Montag, der 25. Juni 2018)

    Das ist ein interessantes Konzept. Gibt es davon noch mehr?

    Liebe Grüße
    Jona

  4. ETF-Fonds (Samstag, der 28. Juli 2018)

    Das nenne ich sehr kreativ! 🙂 Besonders gut gefällt mir aber KISS. I always try to keep it simple, stupid. 😉

    Sommergrüße, Mia

Kommentar verfassen

*