Roland Dürre
Donnerstag, der 8. August 2013

Lustiger Werbe-Spot von e2e.

Mein Freund Edwin (Dr. Edwin Ederle mit dem IF-Blog Autoren-Kürzel e2e) ist bei uns immer wieder als Autor aktiv. Edwin ist aber nicht nur Autor und Berater, sondern auch Vollblut-Unternehmer. Sein Hauptthema ist natürlich die data2impact.com.

Aber er macht noch mehr. So versucht er sich im Internet-Handel und verkauft „Weiße Nuggets“. Das sind Golfbälle, die er gemeinsam mit Partnern exklusiv im Internet vertreibt. Und dazu habe ich einen wirklich lustigen Spot im Internet gefunden:

Buffalo Bill Balls – change to awesome! from WHITEOUT TV on Vimeo.

Wer sich Edwins Angebot anschauen will, kann das hier tun.

🙂 Jetzt hoffe ich nur, dass Edwin trotz aller unternehmerischen Themen, die er so treibt, auch bald wieder mal Zeit für einen Artikel in unserem Blog findet.

RMD

Kommentar verfassen

*