Lustiger Werbe-Spot von e2e.

Mein Freund Edwin (Dr. Edwin Ederle mit dem IF-Blog Autoren-Kürzel e2e) ist bei uns immer wieder als Autor aktiv. Edwin ist aber nicht nur Autor und Berater, sondern auch Vollblut-Unternehmer. Sein Hauptthema ist natürlich die data2impact.com.

Aber er macht noch mehr. So versucht er sich im Internet-Handel und verkauft „Weiße Nuggets“. Das sind Golfbälle, die er gemeinsam mit Partnern exklusiv im Internet vertreibt. Und dazu habe ich einen wirklich lustigen Spot im Internet gefunden:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Buffalo Bill Balls – change to awesome! from WHITEOUT TV on Vimeo.

Wer sich Edwins Angebot anschauen will, kann das hier tun.

🙂 Jetzt hoffe ich nur, dass Edwin trotz aller unternehmerischen Themen, die er so treibt, auch bald wieder mal Zeit für einen Artikel in unserem Blog findet.

RMD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
Gressthal

Gressthal

Das Vorwort (auch gesprochen von Karlheinz Gabor) ist vielleicht mein bester Text.
FRIEDEEN

FRIEDEEN

Leben, Liebe, Freiheit, Frieden ... FRIEDEEN!
SCHREIBHEMMUNG

SCHREIBHEMMUNG

Reden und Argumentieren ist sinnlos geworden, die Hilflosigkeit hat mich überwältigt.
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche