Roland Dürre
Mittwoch, der 6. Mai 2009

Marzipan aus Lübeck für die InterFace!

Große Überraschung – gestern kam ein Päckchen aus Lübeck bei mir an. Es war der Glückwunsch von Maren Wittmann-Hastedt, der Geschäftsführerin von EDV-COMPAS zum 25. Geburtstag der InterFace. Und es enthielt leckeres Marzipan aus Lübeck!

bild0209 Mit EDV-COMPAS arbeiten wir schon lange zusammen. Vor 27 Jahren gegründet gibt es dieses Unternehmen schon 2 Jahre länger als die InterFace AG.

Seit 1982 werden dort maßgeschneiderte Softwarelösungen für öffentliche Verwaltung und Industrie hergestellt. Heute gehört EDV-COMPAS wie die InterFace zu den etablierten, unabhängigen Softwarehäusern in Deutschland.

In 3 Jahren wird EDV-Compas dann 30 Jahre alt. Das kommt bei uns gleich in die Wiedervorlage für 2012!

Aber ganz herzlichen Dank an Frau Maren Wittmann-Hastedt für ihre sympathische Gratulation und das großzügige Geschenk! Es wird uns allen bei InterFace gut munden!

Auf weiter gute Zusammenarbeit!

RMD

Kommentar verfassen

*