Email a copy of 'Meine Rede auf meiner letzten Weihnachtsfeier als Vorstand der InterFace AG' to a friend

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

2 Kommentare zu “Meine Rede auf meiner letzten Weihnachtsfeier als Vorstand der InterFace AG”

  1. Eberhard (Donnerstag, der 11. Dezember 2014)

    Eine gute Rede mit klaren Kanten!

  2. Rolo Zollner (Mittwoch, der 31. Dezember 2014)

    Dazu fällt mir eine Anekdote 😉 ein:

    Geht ein Mann durch den Wald und sieht zwei Männer auf einem Ast sitzen, an dem sie sägen. Er bleibt stehen und sagt zu ihnen: Ihr sägt ja an dem Ast, auf dem ihr sitzt. Wenn ihr so weiter macht, werdet ihr runterfallen. Sagt einer der Säger: na na, mia sitzn bloß auf dem Ast, an dem ma sägn. Der Mann schüttelt den Kopf und geht weiter. Kurz darauf hört er einen Krach hinter sich, dreht sich um und geht zurück. Da liegen die beiden Säger am Boden, sehen ihn an und einer sagt zum anderen: da schau her, da is er ja wieda, da Wahrsager.

Kommentar verfassen

*