Email a copy of 'Nachlese zu meinem Vortrag - Fragen&Antworten #14 Die Schlüsselfrage' to a friend

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

2 Kommentare zu “Nachlese zu meinem Vortrag – Fragen&Antworten #14 Die Schlüsselfrage”

  1. Andi (Dienstag, der 24. August 2010)

    Hallo Roland,

    also ich habe beide Fälle etwas anders in Erinnerung. In beiden Fällen haben wir uns nicht auf fremde Unternehmen verlassen. Sonderen Mitarbeiter von IF und auch du waren von diesen Ideen überzeugt. Insbesondere bei dir hatte ich den Eindruck, dass beide Ideen Teil deines axiomatischen Kerns wurden, den du mit sehr viel Worten verteidigt hast. 😉

  2. rd (Mittwoch, der 25. August 2010)

    Hi Andi, danke für die Nachfrage. Das auf „andere verlassen“ sollte meinen „sich auf die Marktkraft, die Stärke und den Vertrieb von dritten zu verlassen„.

    Das war in meiner Meinung nach der Fehler, es ist immer noch am besten, sich auf die eigenen Stärken zu konzentrieren.

    Natürlich waren wir überzeugt, und es war ja auch schrecklich logisch, dass die großen Vertriebe unserer beiden Partner etwas zerreißen. Haben sie aber nicht.

Kommentar verfassen

*