Neuer Autor bei IF-Blog: Hans-Peter Kühn

Wir haben einen neuen Autor bei IF-Blog: Hans-Peter Kühn. Geboren wurde er in 1945, gelernt hat er FU-Diplomkaufmann und 25 Jahre Export von Tabak und Zigarettenmaterialien gemacht. Er ist bekennender Raucher, ex Fußball- und Tennisspieler sowie Marathonläufer. Selbst bezeichnet er sich als „Militanter Opernfan und passionnierter Weltreisender“.

In IF-Blog wird er regelmäßig Bücher besprechen und sicher auch den einen oder anderen Kommentar abgeben. Und er ist ein großer „Fan“ unserer Radiophilosopie, die er zurzeit ins Französische übersetzt.

Das Bild von Hans-Peter folgt in Bälde auf unserer Team-Seite. Ich freue mich, dass Hans-Peter Kuhn (HPK) bei uns im Team ist.

RMD

Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
"Management braucht Führungskräfte" von Peter Gruber

"Management braucht Führungskräfte" von Peter Gruber

Arbeiten mit Sinn - Arbeiten mit Ermutigung - Arbeiten mit Aufrichtigkeit.
GRÜN – NEGATIVES DENKEN als Hörwerk bei m!A

GRÜN – NEGATIVES DENKEN als Hörwerk bei m!A

Raus mit der Philosophie aus ihrem Elfenbeinturm!
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche