Roland Dürre
Donnerstag, der 14. Mai 2009

Neuer Autor bei IF-Blog: Willi Streit

Hier das von mir schon bei seinem ersten Artikel in IF-Blog angekündigte Kurzportrait von Willi Streit:

passcloseKommunikation ist immer und überall. Dieses Bewusstsein vermittelt Willi Streit nicht nur als Manager-Trainer, Coach und Redenberater. Als Filmproduzent setzt er seine Lehre erfolgreich um: Ob in Industriefilmen, Werbung, Image- und Infromationsvideos für die Allianz, das geva-institut, Siemens oder Ritter-Sport u.a. oder als Dokumentarfilmer für ARD, BR, MDR, RTL bis zum Japanischen Fernsehen NHK.

Ameisen tun es, Elefanten tun es, Politiker versuchen es: erfolgreich kommunizieren. Schon früh holten Willi Streit Hochschulen sowie Aus- und Fortbildungseinrichtungen (Bayerische Akademie für Fernsehen, FH Würzburg, FH Nürnberg-Erlangen u.a.).in die Seminarräume. seine psychologische Zusatzausbildung setzt er nicht nur in der Beratungsarbeit ein, die er lieber Prozessbegleitung nennt. Auch seine Filme sind geprägt von einem eigenen Stil, -kommunikationspsychologisch besonders wertvoll könnte man sie nennen.

Nächstes Jahr erscheint sein Buch: „Einsteining – Werde verrückt und entdecke dein Genie!“ Mit einfachen Schritten zur persönlichen Genialität. Humor ist eines der wirksamsten, übrigens.

Daten für Neugierige:

Willi Streit ist Jahrgang 1958, verheiratet, 2 Töchter (natürlich alle genial auf ihre Weise)

Weitere Informationen unter seinen Websites www.profil-film.eu und www.einstei.ning.co.

RMD

1 Kommentar zu “Neuer Autor bei IF-Blog: Willi Streit”

  1. IF-Blog » Blog Archiv » 2-Wochen-News - #19 - “Polls - RSS-Feed - Neuer Autor - IF-Blog-Party am 19. Juni” (Donnerstag, der 21. Mai 2009)

    […] herzlich begrüssen wir unseren neuen Autor Willi Streit in IF-Blog. Er war schon kreativ und hat für uns Management by stories […]

Kommentar verfassen

*