Neuer Autor bei IF-Blog: Willi Streit

Hier das von mir schon bei seinem ersten Artikel in IF-Blog angekündigte Kurzportrait von Willi Streit:

passcloseKommunikation ist immer und überall. Dieses Bewusstsein vermittelt Willi Streit nicht nur als Manager-Trainer, Coach und Redenberater. Als Filmproduzent setzt er seine Lehre erfolgreich um: Ob in Industriefilmen, Werbung, Image- und Infromationsvideos für die Allianz, das geva-institut, Siemens oder Ritter-Sport u.a. oder als Dokumentarfilmer für ARD, BR, MDR, RTL bis zum Japanischen Fernsehen NHK.

Ameisen tun es, Elefanten tun es, Politiker versuchen es: erfolgreich kommunizieren. Schon früh holten Willi Streit Hochschulen sowie Aus- und Fortbildungseinrichtungen (Bayerische Akademie für Fernsehen, FH Würzburg, FH Nürnberg-Erlangen u.a.).in die Seminarräume. seine psychologische Zusatzausbildung setzt er nicht nur in der Beratungsarbeit ein, die er lieber Prozessbegleitung nennt. Auch seine Filme sind geprägt von einem eigenen Stil, -kommunikationspsychologisch besonders wertvoll könnte man sie nennen.

Nächstes Jahr erscheint sein Buch: „Einsteining – Werde verrückt und entdecke dein Genie!“ Mit einfachen Schritten zur persönlichen Genialität. Humor ist eines der wirksamsten, übrigens.

Daten für Neugierige:

Willi Streit ist Jahrgang 1958, verheiratet, 2 Töchter (natürlich alle genial auf ihre Weise)

Weitere Informationen unter seinen Websites www.profil-film.eu und www.einstei.ning.co.

RMD

Twitter

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
SCHREIBHEMMUNG

SCHREIBHEMMUNG

Reden und Argumentieren ist sinnlos geworden, die Hilflosigkeit hat mich überwältigt.
Gressthal – Projekttagebuch (Gressthal V)

Gressthal – Projekttagebuch (Gressthal V)

Der Lausbub aus Gressthal, der als Professer den b-tree erfindet, berichtet seine Kindheit zum Ende des großen Krieges.
Ist 'soziale Gerechtigkeit' nur ein Missverständnis?

Ist 'soziale Gerechtigkeit' nur ein Missverständnis?

Ja! Wenn wir weiterhin glauben, dass 'Gerechtigkeit' viel mit 'Gleichheit' und wenig mit 'Freiwilligkeit' zu tun hat...
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche