Roland Dürre
Freitag, der 19. November 2010

E-Mail 'Neuigkeiten von heute' To A Friend

Email a copy of 'Neuigkeiten von heute' to a friend

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

4 Kommentare zu “Neuigkeiten von heute”

  1. Lutz Wulfestieg (Freitag, der 19. November 2010)

    Trotzdem mein Kommentar: die Welt scheint langsam durchzudrehen. Zusätzliche Infos:
    Innensenator Ehrhart Körting rief die Bürger auf, “seltsam aussehende Menschen” den Behörden zu melden.
    Das in Namibia gefundene verdächtige Gepäckstück war nach Angaben der Fluggesellschaft Air Berlin nicht für einen Flug nach Deutschland bestimmt.

  2. rd (Samstag, der 20. November 2010)

    Eine Nachricht dieses Tages war übrigens auch, dass unser Bundespräsident den Papst zu einem Staatsbesuch eingeladen hat …

  3. hans-peter kuhn (Dienstag, der 23. November 2010)

    Damit die ganze Sache nicht aus dem Ruder läuft, lasst Euch am besten zu Nachtwächtern bei der IF AG befördern.

    Nehmts mir nicht scrum Leute.

  4. rd (Dienstag, der 23. November 2010)

    Nee Hans-Peter, Nachtwächter kann ich nicht werden. Dann hätte ich zu viel Zeit zum Zeitung lesen – und was da rauskommt, das siehst Du ja …

Kommentar verfassen

*