Roland Dürre
Montag, der 1. Oktober 2012

Rückblick aufs IF-Forum #PMcampIFF

Am Dienstag letzter Woche (25. September 2012) hat bei InterFace in Unterhaching das jährliche fachliche IF-Forum stattgefunden. Das Thema in 2012 war „Projekt Coaching“ (best of PM-Camp).

Besonders freue ich mich über die vielen guten Rückmeldungen, die wir bekommen haben. Sowohl zur Veranstaltung, aber ganz besonders zu unserem Referententeam. Vielen Dank!

Am meisten zum Gelingen haben unsere Gäste beigetragen. Obwohl wir an diesem Tage in München einen wunderschönen Wiesn-Herbsttag hatten, war in unserem Seminarraum kein Platz mehr frei. Deshalb möchte ich mich ganz besonders bei all denen bedanken, die diesen Nachmittag so aktiv mit uns verbracht haben.

Und noch ein kleiner Hinweis: Während der Veranstaltung ist eine kleine „Twitter Wall“ entstanden. Einfach in Twitter nach dem Tag #pmcampiff suchen und man sieht, was zu diesem Nachmittag „getwittert“ wurde. Da findet man einiges wieder. Und auch zur Erinnerung noch ein paar Eindrücke:

Dr. Eberhard Huber hält den letzten Vortrag – Thema „Die Kulturzwiebel“.

Wir sind mitten drin in der „Fishbowl“ mit Referenten und Gästen.

Die zweite Fishbowl am Ende mit überwiegend weiblicher Besetzung.

Als „Kameramann“ war wie immer Friedrich Lehn dabei. Sobald die von ihm erstellten Videos verfügbar sind, werden wir sie veröffentlichen.

Und ein ganz großes Dankeschön an unsere Referenten, von links nach rechts Dr. Eberhard Huber, Dr. Marcus Raitner, Jens Hoffmann, Nadja Schröer-Petranovskaja und Dr. Stefan Hagen.

RMD

P.S.
Die schönen Photos sind von Rolo Zollner.

Kommentar verfassen

*