Das ist der letzte der Vorträge von Rupert Lay, die ich gemeinsam mit Bernd Sielaff in den Jahren 1995  bis 2004 für den Ronneburger Kreis aufgenommen habe.

Ich kann mich gut erinnern. Da hieß es am Sonntag früh aufstehen und das Video-Equipment (Kamera, Beleuchtung, Mikroanlage, Stativ …) in den roten BMW laden. Denn um 9:00 wollten wir ja auf der Ronneburg oder in Frankfurt sein, um alles für die Aufnahme vorzubereiten. Und am späten Nachmittag ging es wieder zurück auf die Autobahn nach München.

Jetzt sind alle Aufnahmen aus dieser Zeit in meinem Youtube-Kanal verfügbar. Die Mühe hat sich gelohnt.

Auch dieser Vortrag wurde für den Ronneburger Kreis gehalten. Bernd Sielaff hat gefilmt, Friedrich Lehn die Aufnahme überarbeitet.

Auch hier lohnt es sich, gelegentlich mal rein zu schauen und ein wenig zuhören – gerne „auf Lücke“.

RMD

Be Sociable, Share!

Kommentar verfassen

*