Roland Dürre
Montag, der 9. Mai 2016

E-Mail 'Schade!' To A Friend

Email a copy of 'Schade!' to a friend

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

1 Kommentar zu “Schade!”

  1. Joachim Schnurrer (Montag, der 9. Mai 2016)

    Schlimmer geht’s immer!
    Die globale Entwicklung zeigt immer mehr in Richtung Egoismus. Jeder kämpft nur noch für sich, allenfalls noch für eine fundamentalistische Glaubensrichtung. Das läuft nun schon mindestens seit fünf Jahren so. Erkennbar ist das in folgendem Link http://www.finanzen.net/aktien/Northrop_Grumman-Aktie
    Man kann dort sogar ganz genau den September 2011 als Wendepunkt ausmachen.
    Die Gangster, die damals ihr Leben gesetzt haben, schauen nun auf die aufgehende Saat. Trauriger geht es kaum.
    Darum muß doch jeder für sich entscheiden wohin sich die Welt entwickeln soll und dann auch konsequente Entscheidungen treffen, was in der heutigen Zeit sicher auch nicht gerade leicht ist. „Flinten- oder auch Cyber-Uschi“ genannte Ärztin ist da sicher auf dem Holzweg. Mehr Rüstung ergab bisher immer mehr Krieg. Waffen werden für einen Zweck konstruiert, verkauft und genutzt, für nichts anderes!

Kommentar verfassen

*