Skifoan :-) (Schifahren) … ♫

Gestern war ich Schi fahren.

Heute bin ich Schi fahren.

Morgen werde ich Schi fahren.

Am Dienstag Abend fahre ich dann heim.

Und Mittwoch geht es wieder ins Büro zum

Telefonieren und Meeten.

Beim Schifahren fällt mir
nichts Gescheites ein.

Deswegen gibt es heute auch nur einen Faschings-Post.

Ich verkleide mich als
Schifahrer und immer,
wenn ich auf dem Berg bin,

dann hat der Wolfgang Ambros Recht!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

So sende ich allen daheim gebliebenen die besten Wünsche von drei sonnigen Schitagen aus dem Salzburger Land, Schigebiet Leogang, Saalbach-Hinterglemm!

RMD

2 Antworten

  1. Skiafoan ist schon was echt schönes (leiwandes). Speziell wenn die Sonne scheint.

    Wobei es auch hier zu überlegen ist, ob man nicht Deinem Trend vom Auto zum Fahrrad (Hier eher vom Lift zu den Fellen unter den Skiern) folgen sollte.

    Schade ist nur, dass das Video zum Blog wohl nur für spezielle Gäste ist. Bei mir sagt es zumindest: „Dieses Video ist in deinem Land nicht verügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
Gressthal

Gressthal

Das Vorwort (auch gesprochen von Karlheinz Gabor) ist vielleicht mein bester Text.
FRIEDEEN

FRIEDEEN

Leben, Liebe, Freiheit, Frieden ... FRIEDEEN!
SCHREIBHEMMUNG

SCHREIBHEMMUNG

Reden und Argumentieren ist sinnlos geworden, die Hilflosigkeit hat mich überwältigt.
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche