Roland Dürre
Montag, der 7. Februar 2011

Skifoan :-) (Schifahren) … ♫

Gestern war ich Schi fahren.

Heute bin ich Schi fahren.

Morgen werde ich Schi fahren.

Am Dienstag Abend fahre ich dann heim.

Und Mittwoch geht es wieder ins Büro zum

Telefonieren und Meeten.

Beim Schifahren fällt mir
nichts Gescheites ein.

Deswegen gibt es heute auch nur einen Faschings-Post.

Ich verkleide mich als
Schifahrer und immer,
wenn ich auf dem Berg bin,

dann hat der Wolfgang Ambros Recht!

So sende ich allen daheim gebliebenen die besten Wünsche von drei sonnigen Schitagen aus dem Salzburger Land, Schigebiet Leogang, Saalbach-Hinterglemm!

RMD

Be Sociable, Share!

2 Kommentare zu “Skifoan :-) (Schifahren) … ♫”

  1. rainer (Donnerstag, der 10. Februar 2011)

    Skiafoan ist schon was echt schönes (leiwandes). Speziell wenn die Sonne scheint.

    Wobei es auch hier zu überlegen ist, ob man nicht Deinem Trend vom Auto zum Fahrrad (Hier eher vom Lift zu den Fellen unter den Skiern) folgen sollte.

    Schade ist nur, dass das Video zum Blog wohl nur für spezielle Gäste ist. Bei mir sagt es zumindest: „Dieses Video ist in deinem Land nicht verügbar.

  2. rd (Donnerstag, der 10. Februar 2011)

    Ja, da hat der Rainer recht. Tourenschifahren wäre viel besser …

Kommentar verfassen

*