Roland Dürre
Donnerstag, der 18. September 2014

E-Mail 'Start-up (9) - Die Weisheit der vielen nutzen?' To A Friend

Email a copy of 'Start-up (9) - Die Weisheit der vielen nutzen?' to a friend

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

1 Kommentar zu “Start-up (9) – Die Weisheit der vielen nutzen?”

  1. Johannes Schmidt (Freitag, der 19. September 2014)

    Sehr gut zusammengefasst und auf die wichtigsten Punkte beschränkt.
    Ich habe bis jetzt auch nur die besten Erfahrungen damit gemacht, Leuten offen von den eigenen Plänen und Ideen zu erzählen. Man gewinnt wertvolle Verbündete, die es einem hoch anrechnen, dass man ihnen vertrauliche Dinge erzählt und man erhält wertvolles Feedback.
    Außerdem ist das Wertvolle an einem Startup nicht die Idee, sondern das Team und das Durchhaltevermögen. Ich würde mir also keine allzu großen Sorgen machen, das mir jemand die Idee „klaut“.

Kommentar verfassen

*