Roland Dürre
Donnerstag, der 4. November 2010

Tweets zum Twittern und Bloggen #037

Hier meine Tweets der letzten Woche zum Thema

Bloggen und Twitter, Weisheiten und Regeln:

101028 Er kann vom Gewinn nicht reich werden – gilt auch für Twittern und Bloggen. #Twitter #Bloggen #Weisheit

101029 Er kehrt vor fremder Tür und hält seine eigne nicht rein – gibt es auch beim Twittern und Bloggen. #Twitter #Bloggen #Weisheit

101030 Er trägt die Kirche ums Dorf – gibt es auch beim Twittern und Bloggen. #Twitter #Bloggen #Weisheit

101031 Er treibt die Hund aus und geht selbst mit – gibt es auch beim Twittern und Bloggen. #Twitter #Bloggen #Weisheit

101101 Er weiß weder Gicks noch Gacks – gibt es auch beim Twittern und Bloggen. #Twitter #Bloggen #Weisheit

101102 Er weiß, wie man die Kastanien aus den Kohlen nimmt – gibt es auch beim Twittern und Bloggen. #Twitter #Bloggen #Weisheit

101103 Er weiß, wo das Gold im Rheine liegt – gibt es auch beim Twittern und Bloggen. #Twitter #Bloggen #Weisheit

Jeden Tag kommt ein neuer Tweet dazu. Siehe unter Twitter und “follow” RolandDuerre!

Viel Spaß beim Folgen!

RMD

P.S.
Die Sprichwörter habe ich auf Alle deutsche Sprichwörter gefunden.

Be Sociable, Share!

Kommentar verfassen

*