Roland Dürre
Donnerstag, der 21. April 2011

Tweets zum Twittern und Bloggen #061

Hier meine Tweets der letzten Woche zum Thema:

Bloggen und Twitter, Weisheiten und Regeln:

110414  Ich kann schwarz und weiß wohl unterscheiden – hat schon mancher Twitterer und Blogger gemeint. #Twitter #Bloggen #Weisheit

110415 Ich steh früh auf, ich muss helfen Mittag läuten – gilt auch für Twitterer und Blogger. #Twitter #Bloggen #Weisheit

110416 Ich will dir auch einmal einen Stein in den Garten werfen – denkt so mancher Twitterer und Blogger. #Twitter #Bloggen #Weisheit

110417 Ich will eine Feder aufblasen – denkt sich so mancher Twitterer und Blogger. #Twitter #Bloggen #Weisheit

110418 Ich will ihm eine Brille auf die Nase setzen – wollen Twitterer und Blogger ihren Lesern. #Twitter #Bloggen #Weisheit

110419 Im Finstern ist gut mausen – ist das Motto anonymer Twitterer und Blogger. #Twitter #Bloggen #Weisheit

110420 Im Spaß gesagt, im Ernst gemeint – das macht mancher, der twittert und bloggt. #Twitter #Bloggen #Weisheit

Jeden Tag kommt ein neuer Tweet dazu. Siehe unter Twitter und “follow” RolandDuerre!

Viel Spaß beim Folgen!

RMD

P.S.
Die Sprichwörter habe ich auf Alle deutsche Sprichwörter gefunden.

Be Sociable, Share!

Kommentar verfassen

*