Roland Dürre
Donnerstag, der 2. Januar 2014

Tweets zum Twittern und Bloggen #200

Hier meine Tweets der letzten Woche zum Thema:
Bloggen und Twitter, Weisheiten und Regeln

131226 Wer leicht zürnt, sündigt leicht – so auch beim Twittern und Bloggen! #Twitter #Bloggen #Weisheit #Twitter #Bloggen #Weisheit

131227 Wer lügen will, muss ein gut Gedächtnis haben – gilt auch beim Twittern und Bloggen. #Twitter #Bloggen #Weisheit

131228 Wer meinet, dass er weise sei, dem wohnt ein Esel nahe bei – so auch beim Twittern und Bloggen. #Twitter #Bloggen #Weisheit

131229 Wer meint, er sei nichts, der ist nichts, wer meint, er sei viel, der ist nichts – auch beim Bloggen und Twittern? #Twitter #Bloggen #Weisheit

131230 Wer Meister wird, steckt den andern in den Sack – so auch beim Bloggen und Twittern? #Twitter #Bloggen #Weisheit

131231 Wer mich schießt, den schieß ich wieder – auch beim Twittern und Bloggen? #Twitter #Bloggen #Weisheit

140101 Wer mir gab, der lehrte mich geben – so auch beim Twittern und Bloggen? #Twitter #Bloggen #Weisheit

Jeden Tag kommt ein neuer Tweet dazu. Siehe unter twitter.com und “follow” RolandDuerre!
Viel Spaß beim Folgen!

RMD

P.S.
Die Sprichwörter habe ich auf Alle deutsche Sprichwörter gefunden.

Be Sociable, Share!

Kommentar verfassen

*