Roland Dürre
Saturday December 30th, 2017

UNOFFICIAL TERROR WARNING!

Munich, December, 30th, 2018, 12:00 – Source: IF Blog

Urgent:

Unofficial terror warning, level 4, for all the citizens of the FRG, especially in big cities. 

A billion dollar deal!

Attention:
Tomorrow, a huge collective mass, not necessarily defined by religion, but certainly fanatic humans, will become victims of consumer terror. In almost exactly 36 hours, there will be a category 1 fine-dust attack on the environment (not only) in Germany.

The target of this collective terror will be the air we breathe, especially in big cities. Among these small terrorists, you will – not totally to my surprise – find many car drivers who add to the misery they spread all the year round by a big bang. They will shoot rackets into the night until the last one is spent.

This environmental catastrophe will continue until the early morning of January, 1st. It is triggered by masses of firecrackers. The alarm can only be turned off in the morning of January, 1st. The main attack against our health will last for about one hour. More sporadic explosions and emissions are still possible during the subsequent hours and days.

Especially elderly, handicapped and sick persons, along with children, are strongly advised to remain in their flats and keep the windows closed during the night between December, 31st, 2017 and January, 1st, 2018. All exercise in fresh air, such as hiking or riding a bike, are strictly forbidden.

Due to collateral events accompanying this eruption, the advice is also directed to all females (see additional sexism warning below).

The considerable noise is a collateral damage related to the terrorist attack but can be ignored. To be sure, if you listen, you might be reminded of war and bombs and thus suffer traumata. But basically, the only living creatures that really suffer are animals.

Since the rockets do not contain military pay-load and the explosive charges – let us hope all of them – have to be empty (experts call them castrated explosive charges), the physical and emotional damage, as well as the material destruction of objects and houses, will, luckily, be minimal.

But we have to give a massive warning because of the increased alcohol consumption of all the prosperity terrorists involved. Consequently, there is quite a chance that “anonymous situations” will be used for sexual assaults (from turning you on verbally over physical closeness to rape).

Women, therefore, should avoid locations where masses of people converge. This is especially true for railway stations and plazas near other traffic junctions.

If a woman really needs to leave her home around the critical time, then she should only do so wearing total body mummery and she should be accompanied by several strong men.

If you ignore this unofficial warning, you must take responsibility for possible consequences and cannot claim that “you did not know”!

RMD
(Translated by EG)

P.S.
This article is only partially meant as a joke. Because fine dust at Sylvester (Feinstaub an Silvester) is not at all something I find funny. It is also interesting that the Bayerische Staatsministerium für Umwelt und Verbraucherschutz gives an “official” warning that exploding firecrackers can cause injuries.
However, this official source does not mention at all how essentially and massively the maniac fireworks create fine dust. But at least the Federal Ministry gives a statement. The church used to have a motto: “food instead of fireworks”.
But that, too, seems no longer en vogue?

Kommentar verfassen

*

Roland Dürre
Samstag, der 30. Dezember 2017

unAMTLICHE TERRORWARNUNG!

München, 30. Dezember 2018, 12:00 – Quelle IF-Blog

Eilt:
Unamtliche Terrorwarnung der Alarmstufe 4 an die Bevölkerung vor allem in den Ballungszentren der BRD. 

Ein Milliarden-Geschäft!

Vorsicht:
Eine große kollektive Masse, bestehend aus nicht unbedingt religiösen jedoch als fanatisch zu bezeichnenden Menschen wird morgen zum Opfer des Konsumterrors. In ziemlich genau 36 Stunden wird es einen Feinstaub-Anschlag der Kategorie 1 auf die Umwelt (nicht nur) in Deutschland geben.

Ziel des kollektiven Terrors wird die Atemluft vor allem in den Großstädten sein. Unter diesen Kleinterroristen befinden sich – nicht ganz überraschend – viele Autofahrer, die ihr unheilvolles Wirken übers Jahr hinweg mit einem Paukenschlag vollenden. Bis zur letzten Patrone werden sie sich durch die Nacht böllern.

Diese Umwelt-Katastrophe hält an bis in die Morgenstunden des 1. Januars. Sie wird ausgelöst durch das massenhafte Abfeuern von Feuerwerkskörpern. Erst am 1. Januar in der Früh kann wieder Entwarnung gegeben werden. Der Haupt-Angriff auf unsere Gesundheit um Mitternacht wird zirka eine Stunde dauern. Vereinzelte weitere Explosionen und Emissionen sind in den folgenden Stunden und Tagen weiter möglich.

Besonders an ältere, gebrechliche und kranke Menschen wie auch an Kinder ergeht die dringende Anweisung, in der Nacht vom 31. 12. 2017 auf den 1. Januar 2018 ihre Wohnungen nicht zu verlassen und die Fenster geschlossen zu halten. Jede körperliche Bewegung an der frischen Luft wie zu Fuß gehen oder Radfahren ist strikt zu vermeiden.

Aufgrund von kollateralen Ereignissen zu dieser Eruption ergeht diese Anweisung auch an alle Frauen (siehe ergänzende Sexismus-Warnung weiter unten).

Der entstehende Lärm ist ein Kollateralschaden des terroristischen Anschlages, er ist aber eher zu vernachlässigen. Zwar erinnert er an Krieg und Bombardierung und könnte so traumatisierte Menschen gefährden. Wesentlich wird dadurch aber nur die Tierwelt geschädigt.

Körperliche und psychische Verletzungen wie wie materielle Schäden an Gegenständen und Immobilen werden sich glücklicherweise in Grenzen halten, da die Raketen keinen  militärischen „pay-load“ enthalten und die verwendeten Sprengsätze – wir hoffen alle ohne Ausnahme – entschärft sein werden (in Fachkreisen als „kastrierte Sprengkörper“ bezeichnet).

Gewarnt werden muss aber weiter massiv vor dem erhöhtem Alkoholkonsum der beteiligten Wohlstands-Terroristen. So ist es wahrscheinlich, dass es in „anonymen Situationen“ zu zahlreichen sexistischen Übergriffen (von Anmache, körperliche Annäherung bis hin zu Vergewaltigungen) kommen wird.

Deswegen sollten besonders Frauen Plätze meiden, an denen es zu Massenaufläufen kommt. Vor allem sind dies Bahnhöfe wie Plätze an sonstigen Verkehrsknotenpunkten.

Wenn eine Frau an zur kritischen Zeit wirklich das Haus verlassen muss, dann sollte sie dies nur mit Ganz-Körper-Vermummung (Vollverhüllung) und in Begleitung von mehreren starken Männern tun.

Alle, die sich dieser unamtlichen Warnung widersetzen, sind für etwaige Folgen selber verantwortlich und dürfen sich nicht auf ein „Ich hab’s nicht gewusst“ herausreden!

RMD

P.S.
Dieser Artikel ist nur zum Teil lustig gemeint. Denn das mit dem Feinstaub an Silvester ist überhaupt nicht lustig. Interessant ist auch, dass das Bayerische Staatsministerium für Umwelt und Verbraucherschutz „amtlich“ davor warnt, dass explodierende Feuerwerkskörper zu Verletzungen führen können.
Von der essentiellen und massiven Erzeugung von Feinstaub durch das Wahnsinns-Feuerwerk hört man von dieser Seite aber nichts. Aber immerhin vom entsprechenden Bundesministerium. Die Kirche hatte mal einen Slogan, der hieß „Brot statt Böller“. Der ist aber wohl auch aus der Mode gekommen?

Kommentar verfassen

*