Die Arcis-Vocalisten – 22. 12. 2015 !!!

Und wieder mal mache ich Reklame in IF-Blog – für die einzigartigen Arcis-Vocalisten!

Warum?

Weil sie so eine einzigartige Musik machen und weil ich die Evelyn mag, die da mit vollem Herzen dabei ist!

22.12. evelyn arciss

Also Hingehen!

RMD

P.S.
Für IF-Blog-Leser, die das Konzert besuchen wollen, gibt es ein kleines Zuckerl …
Einfach bei mir melden mit Stichwort Bach-Oratorium.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
Die Silberhochzeit

Die Silberhochzeit

Liebe Martina, lieber Bruno, anlässlich Eurer Silbernen Hochzeit an Sylvester möchte ich als ‚Wortspieler‘, zusammen mit meiner lieben Frau Brigitte,…
Das Torturmtheater

Das Torturmtheater

Das kleinste und gleichzeitig größte Theater der Welt!
Gerlinde und ihr Schmuckmuffel Carl

Gerlinde und ihr Schmuckmuffel Carl

Diesen humoristischen Dialog brachten die Goldschmiedin Martina Tornow und der Autor Klaus Hnilica, bei der kritisch satirischen Leseperformance „ALICE im…
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche