Email a copy of 'Unternehmertagebuch #117 – Warum können Erfolg und Misserfolg im gleichen Unternehmen so eng zusammen sein?' to a friend

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

2 Kommentare zu “Unternehmertagebuch #117 – Warum können Erfolg und Misserfolg im gleichen Unternehmen so eng zusammen sein?”

  1. Daniel (Dienstag, der 24. Mai 2016)

    So technisch anspruchsvoll und gelungen der A380 auch ist, wirtschaftlich ist er ein totaler Reinfall.

    Tatsächliches Zugpferd bei Airbus ist derzeit der A320neo.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Airbus-A320-Familie#Bestellungen_der_A320neo-Familie

  2. rd (Dienstag, der 24. Mai 2016)

    Danke für den Hinweis. Das glaube ich gerne. Im Artikel ging es mir vor allem darum, zu erklären warum Projekterfolg auch im selben Unternehmen so unterschiedlich sein kann …

Kommentar verfassen

*