Video: Dr. Marcus Raitner auf dem IF-Forum „Projekt Coaching“

Nach dem Eröffnungsvortrag unseres fachlichen IF-Forum durch Dr. Stefan Hagen hat Dr. Marcus Raitner (Esc Solutions) den zweiten Teil des ersten Blocks bestritten. Es war spannend und sehr beeindruckend, wie sich die Argumente und Aussagen der beiden Vortragenden ergänzt haben. Auch der Vortrag von Dr. Marcus Rainter ist jetzt in Youtube verfügbar.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Thema des 3. fachlichen IF-Forums war „Projekt Coaching„, dabei waren „Best of PM-Camp„.

Auch an Marcus nochmal ein herzliches Dankeschön für seinen Beitrag, mit dem er einen wesentlichen Beitrag zum Gelingen unseres IF-Forums erbracht hat. Marcus ist der Autor des nach meiner Meinung schönsten Blogs für Projekt Management weltweit – misc.raitner.de.

RMD

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
Respekt - und andere Quälereien...

Respekt - und andere Quälereien...

Ja –  es war einmal ein Fußballplatz in Peuerbach (einer 3000 Seelen Gemeinde in Oberösterreich) an dem wir Landeier Mitte…
"Management braucht Führungskräfte" von Peter Gruber

"Management braucht Führungskräfte" von Peter Gruber

Arbeiten mit Sinn - Arbeiten mit Ermutigung - Arbeiten mit Aufrichtigkeit.
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche