Nach der „fish bowl“ des ersten Blockes und einer kurzen Pause ging es weiter im fachlichen IF-Forum „Projekt Coaching“ am 25. September 2012 bei uns in Unterhaching. Der mittlere Vortrag des zweiten Blockes nach Jens wurde von unserer einzigen Referentin gehalten. Nadja Schröer-Petranovskaja sensibilisierte uns mit ihren Geschichten zu „Sinn, Unsinn und Chancen des Lebens“. Und brachte viele Teilnehmer dazu, ein wenig Projekt Management fürs eigene Leben zu starten.

Das Thema des 3. fachlichen IF-Forums war „Projekt Coaching„, dabei war „Best of PM-Camp„.

Nadja ist für diesen Vortrag auch extra aus Hamburg nach Unterhaching angereist. Und am Vorabend habe ich sie vom Flughafen abgeholt und wir hatten gemeinsam einen wunderschönen „Hotpot“. Dafür, für Ihren Vortrag und besonders für die vielen frischen Ideen und Gedanken, mit denen sie uns versorgt, ein besonders herzliches Dankeschön. Es war wirklich ein außergewöhnlicher Beitrag zum Thema Projekte und Coaching. Ich empfehle den Besuch ihrer Seite henneei.

RMD

Be Sociable, Share!

Kommentar verfassen

*