Roland Dürre
Freitag, der 24. September 2010

Vorankündigung: IF-Forum am 02. November mit Isabel García

Auch wenn es noch gut einen Monate bis dahin ist, hier schon einmal eine Vorschau auf unser nächstes IF-Forum.

Am 2. November 2010 (einem Dienstag, wie immer am frühen Abend) dürfen wir Frau Isabel García, Kommunikationsexpertin, Rhetorik-Trainerin, TV- und Hörfunk-Moderatorin und Autorin des mehrfach ausgezeichneten Hörbuchs “Ich rede” zu unserem IF-Forum bei der InterFace AG in Unterhaching begrüßen.

Schon zwei Gruppen von InterFace-Mitarbeitern durften  im letzten Jahr ein Seminar bei Frau García besuchen – Claudia hat in IF-Open, unserem Corporate“ Blog“ berichtet.

Der Titel unseres November-Vortrages wird sein:

„Rhetorik im Wandel“

Wir freuen uns schon sehr auf einen sehr interessanten wie unterhaltsamen Vortrag gemeinsam mit möglichst vielen Gästen!

Ein paar Stimmen zu vergangenen Vorträgen von Frau García finden Sie hier – Anfragen zum IF-Forum wie immer bitte direkt an unsere Claudia richten!

RMD

Be Sociable, Share!

Kommentar verfassen

*