Roland Dürre
Freitag, der 30. Oktober 2009

IF-Blog-Party am 30. 10. 2009

Achtung: Heute ist es soweit!

Die IF-Blog-Party ist ein zwangloses Treffen von Autoren, Förderern und Sympathisanten von IF-Blog. Wir veranstalten sie vier mal im Jahr. Und diskutieren und planen im Umfeld von IF-Blog.

Vor allem soll es wieder eine gemütliche „Happy Hour“ mit Speis und Trank, gegenseitigem persönlichen Kennenlernen und vielen interessanten Gesprächen werden.

Jetzt steht der Termin für die nächste IF-Blog-Party fest:

Freitag, der 30. Oktober!

Wir feiern diesmal in unserer neuen „Küche“ in Unterhaching bei InterFace (ganz nah der S-Bahn-Station).

KücheUnsere „Küche“ ist der Aufenthaltsraum der InterFace AG, der komplett neu renoviert wurde.

Um 16:00 findet die Einweihung des Raumes für die alle InterFace-Kollegen statt. Diese Feier wird  dann lückenlos in die IF-Blog-Party übergehen.

Und wahrscheinlich machen wir dann noch eine „late session“ in einer Kneipe oder bei mir!

Eine Anmeldung macht mir die Planung leichter (E-Mail an IF-Blog). Kurz entschlossene und spontane Besucher sind natürlich auch herzlich willkommen.

Ich freue mich auf viele Mitstreiter und Sympathisanten!

RMD

Kommentar verfassen

*