Vortrag am 17. Januar: „Von Menschen und Unternehmen, Führung und Werten, Shareholdern und Stakeholder“

Last Call 🙂

Am 17. Januar um 17:30 in Nürnberg werde ich an der VWA-Nürnberg (Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Nürnberg) im Rahmen der Vorlesung Organisation und Führungslehre III von Prof. Dr. Alfons Madeja reden:

„Von Menschen und Unternehmen, Führung und Werten, Shareholdern und Stakeholdern …“

Der Vortrag wurde von unserem InterFace-Kollegen André Sept vermittelt. André selbst studiert an der VWA Nürnberg und an der Steinbeis-Hochschule Berlin.

Ich freue mich schon auf meinen ersten Vortrag in 2011.

RMD

P.S.
Der Vortrag wird in der Uni Erlangen-Nürnberg, Regensburger Str. 160 stattfinden und pünktlich um 17:30 beginnen. Externe Zuhörer sind willkommen, Fragen zu Details bitte an mich.

2 Antworten

  1. Wie immer werde ich auch von diesem Vortrag einen kurzen Abriss in IF-Blog veröffentlichen 🙂 Danke für die Nachfrage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
"Management braucht Führungskräfte" von Peter Gruber

"Management braucht Führungskräfte" von Peter Gruber

Arbeiten mit Sinn - Arbeiten mit Ermutigung - Arbeiten mit Aufrichtigkeit.
Carls überraschende  KI-Blindheit

Carls überraschende KI-Blindheit

Carl und Gerlinde (80) „Ist Carl wirklich so blind…? Oder will er die diversen Tretmienen auf dem Weg zu seiner…
Gerlindes plötzliche KI - Sorgen...

Gerlindes plötzliche KI - Sorgen...

Carl und Gerlinde (79) Eigentlich hatte Gerlinde keinerlei Grund zur Sorge, denn ihr Carl war wie runderneuert, seit sie ihn…
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche