Last Call 🙂

Am 17. Januar um 17:30 in Nürnberg werde ich an der VWA-Nürnberg (Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Nürnberg) im Rahmen der Vorlesung Organisation und Führungslehre III von Prof. Dr. Alfons Madeja reden:

„Von Menschen und Unternehmen, Führung und Werten, Shareholdern und Stakeholdern …“

Der Vortrag wurde von unserem InterFace-Kollegen André Sept vermittelt. André selbst studiert an der VWA Nürnberg und an der Steinbeis-Hochschule Berlin.

Ich freue mich schon auf meinen ersten Vortrag in 2011.

RMD

P.S.
Der Vortrag wird in der Uni Erlangen-Nürnberg, Regensburger Str. 160 stattfinden und pünktlich um 17:30 beginnen. Externe Zuhörer sind willkommen, Fragen zu Details bitte an mich.

Be Sociable, Share!

2 Kommentare zu “Vortrag am 17. Januar: „Von Menschen und Unternehmen, Führung und Werten, Shareholdern und Stakeholder“”

  1. RS (Donnerstag, der 13. Januar 2011)

    Danke für diesen Tipp. Wird es hier eine kurze Zusammenfassung geben?

  2. rd (Donnerstag, der 13. Januar 2011)

    Wie immer werde ich auch von diesem Vortrag einen kurzen Abriss in IF-Blog veröffentlichen 🙂 Danke für die Nachfrage!

Kommentar verfassen

*