Am 9. 12. 2010 um 18:15 halte ich an der Universität der Bundeswehr in Neubiberg im Rahmen des EAA-Kolloquium einen Vortrag. Das Thema:

Mensch – Gemeinschaft – Gesellschaft – Wirtschaft
Warum die Ethik auch in der Wirtschaft eine Rolle spielen sollte!

Das EAA-Kolloquium „Aktuelle Entwicklungen in Technik und Wirtschaft ist eine öffentliche Vortragsreihe, die jährlich im Herbsttrimester stattfindet. Der Vortrag startet um 18:15 Uhr im Hörsaal 33/0301 im Universitätsgelände in Neubiberg.

Da der Vortrag öffentlich ist, freue ich mich natürlich auch über viele Zuhörer aus meinem Bekanntenkreis. Anfragen wegen Zugangs zur Uni etc. einfach per E-Mail an mich.

RMD

P.S.
Das Bild ist nicht aus Neubiberg sondern aus dem Gymnasium Ottobrunn. Aber bei der Universität der Bundeswehr gibt es auch eine Kreidetafel, auf der man schön zeichnen und malen kann.

Be Sociable, Share!

Kommentar verfassen

*