Am 22. Oktober leisten bei der Informationsveranstaltung der IHK-München „Die Wissensbilanz“ zwei von mir sehr geschätzte Damen einen zentralen Beitrag. Deshalb besuche ich auch die Veranstaltung.

Wissen weitergeben, zum Beispiel entlang der Prozesskette, zwischen Teams, Standorten oder bei Mitarbeiterwechseln, ist eine der alltäglichen Herausforderungen moderner Wissensarbeit im Unternehmen. Wie diese Aufgabe mit Hilfe von definierten Wissenstransferprozessen und methodischem Know-How gemeistert werden kann, und was für Organisationen dabei letztendlich herausspringt, darum geht es im praxisorientierten Fachforum „Wissen bewegen. Unternehmen bewegen.“

Kristin Block und Judith Lell, Gesellschafterinnen von wissenswerk und Expertinnen für das Thema Wissenstransfer, geben dort ihre Praxis-Erfahrungen und Best Practices weiter und moderieren den offenen Autausch mit und unter den Teilnehmern.

Alle Interessenten sind herzlich eingeladen.

Im Überblick:

Veranstaltung: „Die Wissensbilanz“, Informationsveranstaltung der IHK-München
Termin: 22. Oktober, 14:00 – 17:30
Ort: München
Der Eintritt ist kostenlos

Weitere Details im Einladungs-Flyer (361).

Ich würde mich freuen, dort ein paar bekannte Gesichter zu sehen!

RMD

Be Sociable, Share!

Kommentar verfassen

*