Email a copy of 'Was ich nicht mag … #15 Reklamekarten auf der Süddeutschen' to a friend

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

1 Kommentar zu “Was ich nicht mag … #15 Reklamekarten auf der Süddeutschen”

  1. Stephan Eichenseher (Dienstag, der 25. Oktober 2011)

    Da muss ich wirklich mitnörgeln. Ich finde die Beilagen und Prospekte in der SZ sehr interessant, aber die Werbekärtchen auf der Seite 1 sind eine Frechheit.
    Ich habe nur die Wahl, um die Karte herum zu lesen oder beim Ablösen eine Loch in die Seite zu reißen – und damit auch die Seite 2 kaputt zu machen.
    Anscheinend hält die SZ ihre Seite 1 für so unwichtig, dass es auf das bisschen Nachricht nicht ankommt.

Kommentar verfassen

*