Roland Dürre
Donnerstag, der 12. Februar 2009

Wer spioniert mich aus? Ein Angebot!

Immer öfter lese ich, dass große Unternehmen (Bahn, Telekom, Post …) und sonstige Institutionen Menschen aller Art (Mitarbeiter, Kunden, Partner, Bürger und was weiß ich noch wen alles) ausspioniert haben sollen.

Es tut mir leid, dass diese Firmen sich da so viel Mühe machen und wahrscheinlich viel Geld dafür ausgeben. Mit mir hätten sie es da deutlich einfacher!

Wenn mich einer ausspionieren will, so lese er IF-Blog oder duerre.de

Auch die Sachen, die da nicht drin stehen wie private Daten oder Themen, die eigentlich niemanden interessieren, liefere ich an renommierte Institutionen wie die oben genannten gerne gegen eine angemessene Schutzgebühr. Das gilt auch für meine Vermögensverhältnisse, meine sexuellen und sonstigen Vorlieben, diese allerdings nur gegen eine erhöhte Gebühr.

Anfragen einfach an mich!

RMD

P.S.
Ehrlich gesagt habe ich die Nase voll von Ausspionieren, Weltwirtschaftskrise, Satellitenkollisionen, Spekulation, Vortragserschleichung …
Lasst uns doch einfach wieder unserer täglichen Arbeit nachgehen und das Leben geniessen.

Kommentar verfassen

*