Roland Dürre
Dienstag, der 29. Dezember 2015

Werbung für das Barcamp #AktMobCmp!

 

Wir STARTEN Anfang nächster Woche und wollen dann etwas Bleibendes BEWIRKEN. Für ZUKUNFT.

 

Ich würde mich noch über ein paar Last-Minute-Anmeldungen zum Barcamp für „Aktive Mobilität im Alltag“ sehr freuen!

 


actmobcmp_100-300x86

Kommt zum ersten Barcamp für Aktive Mobilität im Alltag – #AktMobCmp!

Dies ist ein reiner Werbe-Post! Wirklich nur Reklame.
Wir werben damit für unser Barcamp zu „Aktiver Mobilität im Alltag“ am 4. und 5. Januar 2016 in Unterhaching.

Wir werden uns alle Mühe geben, gute Gastgeber zu sein und hoffen auf eine schöne Teilnehmerzahl. Der Unkostenbeitrag ist mit 75,- € für Förderer und 50,- € als Normalpreis knapp kalkuliert, darin enthalten ist auch die komplette Verpflegung wie die Versorgung der Teilnehmer mit Getränken für beide Tage. Und manches mehr. Die Qualität der Veranstaltung hängt von den Menschen ab, die teilnehmen.

Deshalb bitten wir alle Leser, diese Botschaft zu verbreiten. Damit uns das Barcamp gelingt, die aktive Mobilität dann nicht weiter Restverkehr bleibt sondern genauso respektiert und unterstützt wird wie der Autoverkehr!


Zum Vergrößern aufs Bild klicken.

Zum Vergrößern aufs Bild klicken.


Das schöne Bild ist von VisualBraindump – ein großes Dankeschön an Daniel Reinold und Christian Botta!


RMD

Kommentar verfassen

*