Roland Dürre
Mittwoch, der 7. Oktober 2009

Wir begrüßen Marc Borner als neuen Autor bei IF-Blog!

Hurra – wir haben einen neuen Autor in IF-Blog. Es ist Marc Borner. Ich kenne ihn schon seit vielen Jahren. Damals haben wir an einem Seminar das Thema „Korruption – Der Kauf des Unkäuflichen“ vorbereitet.

Marc ist ein gemeinsamer Freund von Klaus-Jürgen Grün und mir. Er stellt sich selbst vor:

Hallo zusammen!

mbcIch bin Marc. Der freundlichen Einladung von Roland Dürre folgend, werde ich mich nun auch hier im IF-Blog beteiligen. Von meiner Ausbildung her habe ich, unterstützt von der deutschen Studienstiftung, Philosophie, Biochemie, Psychologie und Neurologie in Frankfurt, Darmstadt und Los Angeles studiert. Jetzt promoviere ich in Berlin zum Thema Selbstbewusstsein.

Am Herzen liegt mir besonders das Philosophieren mit Kindern und das Nützlich-machen von Philosophie für Alltag und Praxis.

Den Rest meiner Vor- und Misslieben werde ich dann nach und nach im Blog kenntlich machen.

Bis bald dann im Blog – Marc!

RMD

1 Kommentar zu “Wir begrüßen Marc Borner als neuen Autor bei IF-Blog!”

  1. six (Donnerstag, der 8. Oktober 2009)

    Willkommen Marc, ich freue mich auf Deine Beiträge. Herzliche Grüße. Detlev

Kommentar verfassen

*