Roland Dürre
Sonntag, der 4. Oktober 2009

Wir schließen wieder einen Poll!

Die Bundestagswahl ist vorbei – so beenden wir auch unseren Poll!

Erstaunlich, dass immerhin fast 50 % der Teilnehmer der Meinung waren, dass die Steuern nach der Wahl erhöht werden. Bisher sprechen ja die neuen Herrschenden von Steuersenkungen. Aber die EU hat ja schon wieder ein Verfahren gegen die Ausgabenpolitik der Bundesregierung angekündigt.

Schau mer mal.

Hier noch mal die Ergebnisse für die Ewigkeit:

Was passiert nach der Bundestagswahl (3 Stimmen)?

  • Die Mehrwertsteuer wird erhöht. (47%, 36 Stimmen)
  • Die großen Konzerne holen die wegen der Wahl aufgeschobenen Entlassungen nach. (33%, 25 Stimmen)
  • Das Gesetz zur Sicherung der Renten wird rückgängig gemacht. (11%, 8 Stimmen)
  • Die Rente mit 67 wird auf 65 reduziert. (7%, 5 Stimmen)
  • Die Bürger werden steuerlich entlastet. (1%, 1 Stimmen)

Stimmen gesamt: 76

Vielen Dank an alle Teilnehmer!

Und daran denken, es laufen aktuell wieder ein paar interessante Umfragen in IF-Blog.

Mitmachen! Danke!

RMD

Kommentar verfassen

*