Roland Dürre
Samstag, der 22. Juni 2013

Zwei Vorträge vom IF-Forum CRAFTSMANSHIP als Video

Das Kunstwerk von Wolf Nkole Helzle, entstanden bei unserem IF-Forum CRAFTSMANSHIP habe ich schon als „Danke Schön“ veröffentlicht. Und schon konnte ich die ersten beiden Vorträge von Wolfgang Menauer und Kristin Block in Youtube laden. Hier sind sie in der Reihenfolge, in der die Vorträge gehalten wurden.

Zuerst sehen wir die Hinführung zum Workshop von Wolfgang Menauer, einem InterFace-Kollegen. Er assoziert Begriffe und zitiert Aussagen, die erklären, was CRAFTSMANSHIP bedeuten könnte:

Unsere erste Gastrednerin, Kristin Block hat dann einen wunderbaren Grundstock für den Workshop gelegt und uns berichtet, wie die Eckpfeiler einer Unternehmens-Wissens-Kultur aussehen sollten.

Vielen Dank an die beiden ReferentInnenen und Friedrich Lehn, der für Aufnahme und Produktion verantwortlich war.

RMD

Be Sociable, Share!

Kommentar verfassen

*