Roland Dürre
Mittwoch, der 26. Oktober 2011

Zwei Vorträge von Rupert Lay aus 1997 (Globalisierung und Sinnsuche)

Sonntag Nacht und Montag Nacht hat mein Rechner mal wieder fast 10 Stunden hoch geladen. Und es hat sich gelohnt. Jetzt stehen zwei weitere Vorträge von Rupert Lay im Internet.

Zuerst der Vortrag „Sinnsuche in einer komplexen Welt“ vom 20. April 1997:

Und der Vortrag „Globalisierung – Katastrophe oder Chance„, den er am 16. September 1997 auf der Ronneburg gehalten hat:

Beide Vorträge sind auf der Ronneburg an einem Ronneburger Sonntag für den Ronneburger Kreis gehalten worden. Bernd Sielaff hat aufgenommen und Friedrich Lehn die Aufnahmen überarbeitet.

Und einen großen Dank an Rupert.

RMD

P.S.
In zirka zwei Wochen werde ich dann zwei Videos von Rupert Lay aus dem Jahre 1998 hochladen.

Be Sociable, Share!

Kommentar verfassen

*