Hurra, wir haben es geschafft!

Wir – Wolfgang Baldes und ich – unterstützt von vielen anderen, haben es geschafft! So hatte ich in den letzten Tage das Glück, viele Folgen des .wav – Prototypen der Hörbuchausgabe von Rupert Lays Spätwerks
„Im Kerker des Selbstverständlichen. Ein Befreiungsversuch“
hören zu dürfen. Und mit jeder Folge wuchs bei mir die Gewissheit, dass uns da etwas ganz besonderes gelungen ist.


Dieser Tage werde ich allen unseren crowd-fundern und Unterstützern einen LINK zu senden, damit sie auch endlich das Hören können, was sie ja erst möglich gemacht haben.

Das Hörbuch ist von Christoph Hackenberg mit leidenschaftlicher Begeisterung eingesprochen und vom Yonde-Verlag in der dem Verlag besonderen Qualität produziert worden. Ich bin jetzt überzeugt, dass wir alles richtig gemacht haben. Das Hörbuch-Erlebnis hat eine Wucht, die meine eh schon hohen Erwartungen deutlich übertroffen hat. Mit Christoph Hackenberg haben wir den richtigen Sprecher gefunden. Rupert Lay hat in diesem Spätwerk viele der Aussagen integriert, mit denen er in seinen Seminaren viele Manager und Unternehmensführer überzeugt hat.  Sein Neffe Wolfgang Baldes hat die Aufgabe des Herausgebers übernommen und viele Stunden dafür eingebracht. Im Spitteleck von Peter Gruber im Frühjahr 2024 hatten wir ein wunderbares Symposium und haben gemeinsam viel gelernt.

Jetzt sind wir am Ziel! Und ich muss sagen: Nie kamen Ruperts Gedanken aus dem Papier seiner Bücher so klar und gewaltig rüber in die Welt wie im Hörbuch von Christoph.

Vor einem Jahr (Sommer 2023), im Urlaub , habe ich das Manuskript des kurz davor verstorbenen Rupert Lay gelesen und ein wenig lektoriert – und ich war begeistert. Am Strand in Griechenland entstand der Gedanke, dieses Vermächtnis  in die Öffentlichkeit zu bringen. Der Gedanke reifte in der griechischen Sonne und wurde dann im mitteleuropäischen Winter gemeinsam umgesetzt.

Und jetzt, ein Jahr später und nach meinem Zusammenbruch (auch im griechischem Hochsommer, 2024) sind wir am Ziel! Die Produktion ist abgeschlossen, jetzt kommt noch ein wenig Feinschliff durch den Verlag Yonde dazu und dann wird sich das Buch durch die Netze arbeiten, um für alle Menschen da zu sein.

Im Jahre 2025 wird man das Werk überall finden und hören können, wo „es podcasts und Hörbücher gibt“. So freue ich mich wahnsinnig, weil ich glaube, dass uns ein Volltreffer gelungen ist, der viele Menschen erreichen und etwas verändern wird.

Das ist für mich eine große Freude. Nach dem Negativen, dass ich die letzten Monate erlebt habe, tut es mir echt gut. Dafür danke ich allen Freunden, Unterstützern und besonders den crowd-fundern, die das Projekt finanziell erst in dieser Qualität ermöglicht haben.

RMD

 

 

Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Suche

Kategorien

Aktuelle Umfrage

Wie würden Sie die EURO-Krise meistern?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...
Verneigung vor zwei Freunden und ein paar Buchtipps. Einer besonders für alle Menschen, die traurig sind!

Verneigung vor zwei Freunden und ein paar Buchtipps. Einer besonders für alle Menschen, die traurig sind!

Am 18. Februar 2017 habe ich hier in IF-Blog von meinem Freund Dr. Werner Lorbeer Abschied genommen. Aus aktuellem Anlass…
Scheintoderlebnis (Fortsetzung)

Scheintoderlebnis (Fortsetzung)

Die letzte Neuigkeit betreffend meines Zusammenbruchs war, dass ich am 18. September aus dem Krankenhaus München-Pasing entlassen wurde.  Das war…
Mein "NAH-TOD-ERLEBNIS"

Mein "NAH-TOD-ERLEBNIS"

Meine wahre Geschichte: Zusammengefasst: Ich hatte Glück! Tot war ich dann doch nicht. Aber fast, also irgendwie war ich sehr…
SUCHE
Drücken Sie "Enter" zum Starten der Suche